30. September 2016

Serienvorstellung: Gossip Girl!

Wenn man sehr hoch pokert, kann es zwar sein, dass man gewinnt, aber man muss auch damit rechnen, dass die Mitspieler den Tisch verlassen. Und wer spielt schon gern mit sich allein?
-Gossip Girl
Gossip Girl: Sie gehört zu unseren Lieblingsserien und ich möchte euch erzählen, worum es geht!






Fakten:
Die Serie lief von 2007 bis 2012. Wobei sie in Deutschland erst später ausgestrahlt wurde. Die Serie Gossip Girl basiert auf eine Buchreihe, jedoch wurden viele Aspekte aus den Büchern, in der Serie verändert. Ich, für meinen teil, habe aber nur die Serie geschaut.


Hauptdarsteller der Serie:
Serena van der Woodsen: Serena verkörpert das It-Girl der Upper East Side. Im Gegensatz zu Blair, ist Serena eher die nette und liebenswürdige Person von beiden. Markenzeichen: lange blonde Haare, ihr Lachen, hilfsbereit, offen und trotz ihres Reichtums sehr bodenständig.

Das heißt, wenn du auch n Drink kriegst, dürfen hier auch Schweine rein!
- Serena van der Woodsen
Blair Waldorf: Blair ist wie Serena in der High Society hineingeboren wurden. Sie ist Tochter einer bekannten Modedesignerin und eines angesehenen Geschäftsmannes. Blair Waldorf ist eigentlich sehr klug und ehrgeizig. Doch sie scheut sich keineswegs schmutzige Tricks zu benutzen um an ihr Ziel zu kommen. 
Ach, alles muss man allein machen! Ich muss eine Armee aufbauen, eine Uni erobern und zwei Mädchen erpressen.
- Blair Waldorf
Chuck Bass: Chuck ist der Erbe von “Bass Industries”. Dadurch ist er sehr wohlhabend und gibt es nicht allzu gerne Preis. Er gibt sich zum Anfang als Egoist und hat keinerlei Probleme andere fertig zu machen und zu manipulieren. Doch im Laufe der Sendung verändert auch er sich..

„Da wo ich herkomme wird belogen und betrogen und jeder der stört wird weggetreten. Ich war der Beste darin.“
- Chuck Bass

Nate Archibald: Auch Sohn reicher Eltern, doch sein Vater landet wegen Betrugs im Gefängnis, wo er seinen Tiefpunkt in der Serie erlangt. Er ist der Schönling von Gossip Girl. Doch auch er hat genau wie alle anderen sehr viel Affären mit anderen Frauen. 

Das hier ist die Upper-East Side, da gehört schwitzen nicht zum guten Ton.
- Nate Archibald

Dan Humphrey: Dan lebt in Brooklyn und wurde nicht wie die andere in die High Society reingeboren. Und der Kontostand seiner Eltern kann keineswegs mit den seiner Schulkameraden mithalten. Er ist sehr humorvoll, charmant und sehr begabt was das Schreiben betrifft.

Ich weiß nicht, sie wäre wahrscheinlich zu überwältigt von unserer riesigen, glamourösen Humphrey-Villa
 - Dan Humphrey
Weiter Hauptcharaktere:
Vanessa Abrams
Jenny Humphrey
Rufus Humphrey
Lily van der Woodsen
...


Darum geht's:
Die Serie handelt von Jugendlichen auf der Upper East Side New Yorks und ihrem Umfeld. Die anonyme Bloggerin Gossip Girl berichtet über die Skandale, Handlungen und Gerüchte der Darsteller. Es geht um reich nicht reich, Freundschaft, Liebe, Eifersucht, Intrigen, Skandale, Drogen, Familie und Alkohol. So kommt in der Serie auch zu überraschenden Familien Verzweigungen und unerklärliche Skandale..


Fazit:
Gossip Girl ist einer der besten Serien die ich kenne. Klar! Sonst würde ich euch die auch nicht vorstellen. Sie ist spannend und aufregend.
Kennt ihr die Serie und wenn ja, was haltet ihr von Gossip Girl?

xoxo Jacky






Kommentare:

  1. Danke für die Vorstellung - ich glaube, ich werde da mal reinschauen. Das klingt echt spannend.

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist es auch auf jedenfall, liebe Sandra 😊👍🏽
    Xoxo Jacky

    AntwortenLöschen

Wir behalten uns vor, Spam, Beleidigungen oder ähnliches ohne Vorwarnung zu löschen.