5. Oktober 2016

10 Dinge die ich niemals sagen würde!

Ich habe diese „Challenge“ vor kurzem auf Instagram gesehen und fand Sie sehr amüsant. Vor allem, weil man doch ein wenig mehr über jemanden erfahren kann. Los geht's!




1. Ich hasse Urlaub wie die Pest.👙
2. Was?! Wie kann man nur im Winter ein Eis essen?!🍧
3. Oh man, mein Kleiderschrank ist viel zu voll. Ich finde echt immer was zum anziehen!👗
4. Ich hasse Schuhe! Also 2 Paar Schuhe reichen 
vollkommen aus.👠
5. Ich liebe es, wenn ich stark friere und mir 
die Nase läuft.👃
6. Oh ja, ich liebe den Montag!. Es ist immer so schön, wenn das Wochenende vorbei ist und ich endlich zur Arbeit kann .
7. Also Leute die permanent essen können, kann ich gar nicht verstehen.🍕
8. Lachen?! Nein, das kenne ich nicht. Davon bekommt man nur Falten!
9. Boah! Ich hasse Tiere.🐶
10. Nein, die Sonne ist überhaupt nichts für mich. Viel zu warm, zu grell und versprüht viel zu viel gute Laune.☀️



  • Schreibt doch eure Version “10 Dinge die ich niemals sagen würde” in die Kommentare! Ich bin gespannt, was da herauskommt!

xoxo Jacky


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir behalten uns vor, Spam, Beleidigungen oder ähnliches ohne Vorwarnung zu löschen.