6. Oktober 2016

Back to study mit dem Campus Logbuch

Jeder der studiert kennt das Problem, es gibt in jedem Laden keinen einzigen Studienplaner bzw. Semesterplaner…
Überall sieht man Schülerkalender und Hausaufgabenhefte die für mich nicht geeignet sind und daher kaum nutzbar.
Ein Notizbuch oder ein normaler Terminplaner, kann zwar weiterhelfen, aber es wirkt schon ein wenig spießig und langweilig.
Nichts farbiges… Nichts buntes… Keine Spielereien...
Da macht mir das hineinschreiben in den Terminplaner und im Notizbuch gar keinen Spaß. 
Nach langem suchen habe ich ihn endlich gefunden!
Meinen persönlichen Semesterplaner
Ich liebe Ihn!
Ich führe ihn immer bei mir. Ich kann in langweiligen Vorlesungen (Pssst…), darin stöbern! Und ja, in dem Planer gibt es viel zu entdecken und zu kleben.
Ich möchte euch gerne den Semesterplaner von 
vorstellen, mit seinen vielen Extras! 
Ihr werdet ihn lieben - dass garantiere ich euch!











Hinten gibt noch 2 Fächer. Einmal eine Klarsichthülle für Zettel und mit einem Sticker-Bogen.

Der Semesterplaner ist klar strukturiert:

1. Mein Campus: Semesterplan, Übersicht für Noten und Credits, Sprechstundenübersicht etc. 
2. Campus Planer: Monatsübersicht von 07/2016 bis 12/2017, Jahresübersicht und einen Wochenplaner von 09/2016 bis 09/2017 (2 Semester)
3. Campus Wissen: Links & Tipps, Übersicht von Shortcuts, Geld verdienen, Tipps & Tricks für eine wissenschaftliche Arbeit und praktische Lebenshilfen
4. Campus Leben: Messen & Events, verschiedene Karten (Welt-, Europa- und Deutschlandkarte), Subway Maps etc. 

Der Semesterplaner beinhaltet noch ein Smiley Lineal (Preis: 2,95€)

Preis: 12,95€ (Größe: A5)




Der kleinere Semesterplaner von Campus Logbuch, ist genauso aufgeteilt wie der Große. 
Die Sticker Bögen sind bei beiden Semesterplanern schon dabei. 

Preis: 9,95€ (Größe: A6)



Außerdem kannst du deinen Semesterplaner/ Schülerplaner mit einer extra Hülle schützen. 
Die Schutzhülle gibt es in 2 Farben: Transparent und Blau. 

Preis: 5,95€



Die Sticker Emojis sind der Hammer! Du kannst deinen kompletten Semesterplaner/ Schülerplaner zu bombardieren mit den Emojis! 

Preis: 320 Aufkleber für 3€ (3 Bögen)



Weitere Sticker mit verschiedenen Symbolen. Für besondere oder auch wichtige Termine, geben sie den perfekten Hinweis! So hast du die wichtigsten Termine immer im Blick. 

Preis: 320 Stück für 3€ (3 Bögen)


Das Campus Logpad ist der perfekte Wegbegleiter für die Vorlesungen. Er ist komplett strukturiert und somit hast du alles im Blick. Für Projektarbeiten ist das Logpad ebenfalls sehr gut geeignet. 

Preis: 2,95€

Postkarten Alarm! :)







Größere Sticker!













Zu guter letzt möchte ich Euch noch den Schülerkalender von Campus Logbuch vorstellen.
Der Schülerkalender hat dieselbe Größe wie der erste Semesterplaner, den ich vorgestellt habe.

Der Schülerkalender ist ebenfalls klar strukturiert:

1. Mein Campus: Studienpläne, Übersicht schriftliche und mündliche Prüfungen, Termin- und Themenübersicht für Arbeiten und Tests etc.
2. Campus Planer: Kalendarium mit Hausaufgaben von 08/2016 bis 07/2017, Monats- und Jahresübersicht, Übersicht für Schulferien und Feiertage
3. Campus Wissen: Schulisches Wissen, Links & Tipps, Bewerbungstipps und praktische Lebenshilfen
4. Campus Leben: Welt-, Europa und Deutschlandkarte, Messen & Events, Packlisten für Reisen und kreative Ausmalseiten
Der Schülerkalender beinhaltet ein Smiley Lineal (Preis: 2,95)

Preis: 12,95€

Fazit:

Ich bin von dem Semesterplaner total begeistert, wie schon gesagt, er ist mein treuer Wegbegleiter!
Auf Euch wartet am Wochenende eine große Überraschung!
Wir sind schon ganz aufgeregt!

xoxo Sara














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir behalten uns vor, Spam, Beleidigungen oder ähnliches ohne Vorwarnung zu löschen.