2. Oktober 2016

Das Wort zum Sonntag!

Ich glaube herausgefunden zu haben, wofür die Woche gut ist: Nämlich, um sich von den langweiligen Sonntagen zu erholen. 
{Marc Twain - 1835 - 1910}

Ab Heute gibt es jeden Sonntag den neusten Klatsch und Tratsch von uns. Was wir gemacht, gekauft, uns gewünscht haben etc.
Nächste Woche Sonntag schreibt dann Jacky: Das Wort zum Sonntag!

Gesehen: X-Men Apocalypse und Joy

X-Men Apocalypse: Ich fand den Film richtig gut. Die Handlung war okay, die Effekte hingegen super gut. Ich kann den Film nur empfehlen. Schaut ihn Euch an!

Joy: Am Anfang des Films war es ein wenig öde, manchmal auch etwas verwirrend und langweilig. Zum Ende hingegen, wurde es richtig spannend. Sie wurde endlich erfolgreich! Joy kann man sich anschauen, aber man sollte keine große Action erwarten.


Gelesen: Zwei Bücher, über Qualitätsmanagement und Dienstleistungsmarketing für die Uni (total spannend, ich weiß)


Gehört: Sucker for Pain - Lil Wayne, Wiz Khalifa & Imagine Dragons (Ich liebe diesen Song!!!! Alleine schon deswegen, weil der Song über den Film Suicide Squad spricht und der Film ist der absolute Wahnsinn!)


Getan: Für die Uni ein paar Dinge erledigt, Bewerbungen geschrieben für mein Bachelor Praktikum und natürlich die Glamour Shopping Week genutzt.


Gegessen: Rinderrouladen mit Rotkohl und Klößchen

Getrunken: Chai Latte Tee und einen Smoothie mit Apfel, Banane, Mango und Maracuja



Gedacht: Lass endlich verlängertes Wochenende sein!


Gefreut: Über das Pakete von Campus Sportswear (dazu wird es demnächst einen Beitrag geben)


Gelacht: Ein Video, dass ich von Batman gemacht habe (mein Hund)


Geärgert: Das man mit fremdem Eigentum schäbig umgeht


Gewünscht: Das ich bald Weihnachtsdekoration und Weihnachtskugeln kaufen kann - ich bin ein Freak!
Gekauft: NYX Liquid Cream Lipstick in der Farbe Stone und Treaclemoon raspberry  



Geklickt: Verschiedene Blogs und natürlich die teilnehmenden Shops der Glamour Shopping Week.

Wie war Eure Woche?
xoxo Sara





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir behalten uns vor, Spam, Beleidigungen oder ähnliches ohne Vorwarnung zu löschen.