9. Oktober 2016

Das Wort zum Sonntag!

Gib der Seele einen Sonntag und dem Sonntag eine Seele.
Peter Rosegger (1843-1918)

Gesehen: Gossip Girl - Ich bin immer noch dabei die Serie zum wiederholten Male anzuschauen.  


Gelesen: Die Zeitschrift Kochen & genießen. Oktober Ausgabe mit Ofensuppen🍲. Yummy!


Gehört: Human - Rag’n  Man, läuft im Radio rauf und runter, dennoch hat es mir dieses Lied irgendwie angetan.


Getan: Mit unserem Hund spazieren gewesen, Blog Beiträge überlegt und überarbeitet. Essen gekocht und ein wenig von Shopping Seiten inspirieren lassen.


Gegessen: Spagetti Bolognese - ich weiß, sehr außergewöhnlich!


Und heute gab es Nudeln mit Ofen-Wildlachs.



Getrunken: Eistee mit Pfirsich-Geschmack.🍹


Gedacht: Oh nein! Das Wochenende ist fast vorbei und der Montag naht.


Gefreut: Dass wir unser Gewinnspiel starten konnten!👍 P.S.:Schaut auf Instagram @theunicornhuddle oder auf Facebook vorbei.☺ 

Gelacht: Generell lache ich ziemlich oft und die meisten Male weiß ich nicht mal worüber.😁

Geärgert: Über die fehlende Unterstützung für unseren Blog und auch dem Gewinnspiel..

Gekauft: Ein Oberteil von H&M, natürlich mit der Glamour Shopping Week Card. Ist eigentlich ein normales schwarzes Oberteil. Dennoch hat es ein "Knöpfchen-Ausschnitt", ist an den Armen nur ¾ lang und der Stoff ist leicht transparent.

Was war euer Ereignis der Woche?
xoxo Jacky




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir behalten uns vor, Spam, Beleidigungen oder ähnliches ohne Vorwarnung zu löschen.